Kommentare: 6
  • #6

    Waltraud (Montag, 08 Dezember 2014 20:05)

    Hallo Jana,
    Papa hatte mir den Link geschickt und jetzt habe endlich Zeit gefunden reinzusehen. Sieht ja alles total toll aus. Schön, dass es dir dort so gut geht. 14 Tage noch und der große Besuch steht an. Wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit dort. Denke, dass wir Weihnachten (wenn deine Familie da ist) nochmal miteinander skypen.
    Viele Grüße von den Schräders, auch an deine Gastfamilie
    bis bald
    Waltraud

  • #5

    Martin Hemling (Mittwoch, 03 Dezember 2014 08:25)

    Moin Jana,
    hab mir gerade deinen Blog angesehen, tolle Foto's und Beschreibungen
    muß ich mir demnächst noch mal genauer ansehen , ist ja sehr umfangreich.

    liebe Grüße

    Papa

  • #4

    A. Wilk (Donnerstag, 06 November 2014 16:00)

    Hi Jana
    life's good, right?
    Looks like you are having a ball in Coca-Cola Country.
    Go on enjoying. I will try to have the DELF document mailed to you.
    Keep in touch! WI

  • #3

    lisausa21 (Donnerstag, 23 Oktober 2014 20:35)

    Hi Jan :)

    Bin gerade auf dein Blog gestoßen und finde den sehr schön!
    Bin auch seit Juli hier, in NY und hab gesehen, dass wir beide die Familie aus Bolingbrook in Illinois im Matching Prozess hatten :D
    Dir noch eine schöne Zeit und viele liebe Grüße aus New York :)

  • #2

    Sophia (Dienstag, 22 Juli 2014 23:31)

    Hallo Jana :)

    Wow es ist schön zu lesen, dass es dir als Au Pair gefällt. Und über deine Leben dort zu erfahren ist ebenfalls interessant.

    Ich freue mich wieder etwas Neues von dir zu hören.

    Viele liebe Grüße aus Deutschland, Sophia :)

  • #1

    Sarah (Freitag, 04 Juli 2014 23:19)

    hei :) echt schöner und v.a. interessanter blog, ich kann mich total in dich hineinfühlen wegen dem angst–freude-mischmasch! Was hat denn dann gesiegt, die freude??
    und: wow, 1,7!! super leistung (hab ich auch iwie - frag mich nicht wie - hingekriegt :) )
    wie war denn deine anreise und die trainingschool und alles?

    PS: ich werd auch in Peachtree City leben! (du hast glaub ich schon von mir gehört)

Instagram:

Homepage Counter kostenlos
http://instagram.com/pyjana

"The journey

of a thousand miles

begins

with a single step."