Sa

22

Feb

2014

Neuer Familienvorschlag

Hallihallo,

gestern Abend kam ein neuer Vorschlag in meinen Account. Da ich aber spät dran war und zum Karneval musste, hatte ich nur kurz Zeit in die Bewerbung zu schauen.

Heute Mittag nahm ich mir ausführlicher Zeit, die Bewerbung zu begutachten, kam aber sehr schnell zu dem Entschluss, dass die Familie und ich nicht "zusammen passen würden". Genaueres zur Familie findet ihr hier. Ich schrieb dann mit lieben Worten eine Absage, bekam nach wenigen Minuten bereits eine Antwort und die Familie ist aus meinem Account verschwunden.

Nun heißt es weiter warten und hoffen, bald eine tolle Familie zu finden!

0 Kommentare

Mi

19

Feb

2014

Schnelle Wende

Hallo,

ich melde mich heute kurz, um euch eine traurige Nachricht mitzuteilen. Leider hat mir die HF aus Newton abgesagt, da die Familie - was ich vorher bereits wusste - eigentlich ab Mai ein Au Pair benötigt. 

Dennoch schaue ich optimistisch in die Zukunft.

Ciao, Jana

0 Kommentare

Di

18

Feb

2014

Hallo und aktueller Stand der Dinge

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, dass ich mir endlich einen Blog zugelegt habe, in dem ich mein Au Pair Jahr festhalten kann.

 

Das Abenteuer Au Pair ist zwar derzeit noch einige Monate entfernt - Wunschausreisedatum: Anfang Juli - dennoch halte ich es für sinnvoll, bereits zum heutigen Zeitpunkt diesen Blog zum Leben zu erwecken.

 

WARUM?

Weil ich alles kaum erwarten kann, jeden Tag durch 100te Blogs, Vlogs und dergleichen surfe, weil ich schon jetzt so doll aufgeregt bin!

Mein Final habe ich noch nicht gefunden, bin im Moment aber mit einer lieben Familie aus Newton, MA in Kontakt (mein erstes Match).

 

Meine Kurzbewerbung habe ich im November '13 abgeschickt, am Infotreffen (+Interview) habe ich im Dezember '13 teilgenommen und meine vollständige Bewerbung - dessen Aufwand rießig ist - wurde im Januar '14 abgeschickt. Anfang Februar diesen Jahres fand meine Freischaltung statt und wenige Tage später bekam ich den ersten Familienvorschlag!

 

Wie sich alles entwickeln, was alles auf mich zu kommen wird und wo ich hoffentlich ab Sommer '14 landen werde, teile ich euch auf diesem Blog mit.

Ich versuche, diese Seite so interessant und kreativ wie möglich zu gestalten, damit ich selbst Jahre später mit einem Grinsen im Gesicht auf diese Zeit zurück blicken kann.

Bis bald, Jana

0 Kommentare

Instagram:

Homepage Counter kostenlos
http://instagram.com/pyjana

"The journey

of a thousand miles

begins

with a single step."