Meine Gastfamilie

Wir leben in dieser wunderschönen Stadt mit dem einfallsreichen Namen Peachtree City im fantastischen Südstaat Georgia. Peachtree City liegt südlich und ca. 45 Minuten entfernt von Atlanta.

 

Diese Stadt faszinierte mich von Beginn an. Schon als ich den Familienvorschlag bekam, hat mich allein der Name sehr angesprochen. Und seit ich hier am 4. Juli diesen Jahres angekommen bin, bestätigt sich alles nur.

 

Ich liebe die Golfcartwege, die diese Stadt so einzigartig machen. Peachtree City ist mit keiner anderen Stadt zu vergleichen. Alles ist so idyllisch, grün und familienfreundlich. Ein rundum perfekter Ort.

                       

 

 

                  Mom Kristen - stay-at-home-mom

Dad Joey - banker

 

            Brayden - smart 8-year-old

                                Easton - athletic 6-year-old 

    Hudson - sweet 3-year-old

                                      Landen - big 1-year-old

 

Prancee - awesome 9-year-old dog

Instagram:

Homepage Counter kostenlos
http://instagram.com/pyjana

"The journey

of a thousand miles

begins

with a single step."