I'm alive

Das Problem ist, wenn man einmal nicht schreibt und die Zeit nur so verstreicht, wird die Motivation tagtäglich kleiner, weil man ja immer mehr nachzuholen hat. Sind schon zwei Wochen und zwei Tage vergangen seit meines letzten Eintrages.. ENTSCHULDIGUNG!


Gerade ist Donnerstag und ich liege auf meinem Bett während ich versuche wieder "gesund" zu werden. Coughing, running nose and so on.

Scheint wahrscheinlich am Wetterumschwung zu liegen, immerhin war es letzte Woche noch freezing cold und diese Woche kommt's dann schon teilweise wieder auf 20 Grad. Kein Wunder!


Das warme Wetter ist aber btw wunderbar, ich freue mich jetzt schon wieder, dass der Sommer näher kommt!


In den letzten zwei Wochen habe ich neben meiner normalen Au Pair Arbeit mit den Kids folgende Dinge gemacht. Ein riesiges Pillow Fort mit den Kids gebaut, zum ersten Mal Sushi in Amerika gegessen, die neue Bachelor Staffel mit meinen Hostparents angefangen zu schauen, joggen gewesen, des Öfteren bei Chick Fil A gegessen und Milkshake getrunken (ich liebe den Laden, der fehlt in Deutschland!), Basketballspiele meiner Boys angeschaut, einen ganzen Samstag mit Essen/Trinken bei Willis, TCBY, Starbucks 1 und Starbucks 2 mit Johanna verbracht, die Kirche besucht, einfach n ganzen Sonntag mit den Kids gechillt, nach geschätzten 9 Monaten mal beim Frisör gewesen (ganzes Stück ab), Bowlen gewesen (2 times), die Sucht der Serie 'American Horror Story' entdeckt, viel mit den Nachbarn gequatscht, mit Landen beim Arzt gewesen, den Movie 'If I stay' gesehen und Golfcart mit Corinna gefahren und im Park mal wieder beiläufig festgestellt, wie offen Amerikaner doch sind und dass man von sowas in Deutschland nur träumen kann.


Zum Frisör: Man gibt sogar dort Trinkgeld, ist das nicht verrückt? Aber was solls, "kurze" Haare sind so viel einfacher zu pflegen!


Mit dem Bilder hochladen habe ich fürs erste aufgegeben. Ich weiß leider nicht, was das Problem ist. Dabei hab ich noch so viel zu teilen. Aber was solls.


It is already 2015. Isn't that crazy how fast time is flying? I feel like it goes by way too fast and that I need to do something against that.


See you guys.

Jana

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Instagram:

Homepage Counter kostenlos
http://instagram.com/pyjana

"The journey

of a thousand miles

begins

with a single step."