50 days

So schnell ging es - meine ersten 50 Tage in Amerika. Ich weiß noch so genau, als es hieß:

 

"50 days left until my big adventure starts"

 

Der Satz kam mir also vor genau 100 Tagen über die Lippen. WOW. Oder nicht?

 

"If there's one thing I learned, it's that nobody is here forever. You have to live for the moment, each and every day ... the here, the now"

- Simone Elkeles

 

Ich habe einen sehr großen Gefallen an Zitaten gefunden. Besonders die Englischen. Eigentlich nur die Englischen. Auf Englisch klingt alles so viel schöner. Ich habe schon so viele Filme hier auf Englisch geschaut, sei es

 

Blended - The fault in our stars - Remember me - A walk to remember - A Cinderella Story - Jackass - A good day to die hard - Soul Surfer - RIO 2 


um nur einige Beispiele zu nennen. Bald werde ich mal in die Bücherei gehen und ein Buch ausleihen. Vielleicht gefällt es mir ja. In der Schule habe ich nie gerne Bücher auf Englisch gelesen aber hier wird's mir gefallen, das weiß ich schon jetzt.

 

Heute also mal ein ganz kurzer Beitrag; soll mir aber dabei helfen, regenmäßiger zu bloggen. Vielleicht klappt es ja. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Oh, ein deutsches Sprichwort, du sagst es. Ich habe ja Deutschland auch noch nicht ganz vergessen. ;-)

 

Bis zum nächsten Mal,

Jana 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Instagram:

Homepage Counter kostenlos
http://instagram.com/pyjana

"The journey

of a thousand miles

begins

with a single step."