STONE MOUNTAIN - AWESOME DAY

Da sieht man ihn voller Pracht - den Stone Mountain - Georgia's größte Touristenattraktion. Er ist der größte freiliegende Granitfels der Welt und liegt 513 Meter über dem Meeresspiegel und rund 250 Meter über dem umgebenen Plateau. Sein Umfang an der Basis beträgt mehr als 8 Kilometer und er kann sowohl per Fuß als auch per Seinbahn erklommen werden.

 

Der Stone Mountain ist umgeben von einem tollen Park - für Alt und Jung alles dabei. Als wir am letzten Sonntag - 07/27/14 - vor Ort waren, sind wir aber nicht des Parkes wegen gekommen, sondern, weil wir uns die atemberaubende Lasershow ansehen wollten. Wir befanden und auf einem gigantischen Hügel und die Show wurde jenem Teil des Felsens abgebildet, der oben zu sehen ist.

Dinner von KFC :D
Dinner von KFC :D

Leider kann keins meiner Bilder auch nur ansatzweise darstellen, was ich gesehen habe. Es war eine sooo tolle Show, begleitet von den besten Musikhits.

 

Ich würde ja gerne Videos hochstellen, aber ich bin absolut nicht im Wissen, wie das geht. Weiß jemand mehr? Schreibs dann bitte in die Kommentare!

 

Wir sind gegen halb 12 nachts wieder zuhause angekommen, die Jungs sind alle im Auto eingeschlafen. Da die Eltern vorher wussten, dass das passiert, wurde direkt nach der Lasershow bei einer Tankstelle angehalten und alle mussten ihre Pyjamas anziehen - also alle Kinder - nicht ich. :-D

 

Zusammenfassend war es ein obercooles Erlebnis und ich genieße diese Momente sehr!

Aber wer weiß, was noch alles kommt..

 

So, meine Pause neigt sich dem Ende zu, sofort muss ich zum ersten Mal alleine einkaufen gehen, ich bin gespannt, wie oft ich mich bei den zuständigen Mitarbeiter nach Produkten und ihren Standtorten erkunden muss. Das kann was geben..

 

See you later,

Jana :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Instagram:

Homepage Counter kostenlos
http://instagram.com/pyjana

"The journey

of a thousand miles

begins

with a single step."