Just 10 more days!

Richtig gelesen. Nur noch zehn Tage. Und mein erster Eintrag von meinem neuen Laptop. Ich habe mir ein MacBook Pro gegönnt. Jetzt kann ich viel entspannter schreiben, das heißt, ich werde mich viel häufiger melden. :-)

Zum aktuellen Stand der Dinge. Heute durfte ich eine tolle Abiturmesse mit anschließender Zeugnisübergabe genießen. Und morgen ist dann der Abschluss --> mein Abiturball!

Montag kann ich meine Dollar Scheine abholen, die ich am Mittwoch bestellt habe. Ich werde 400$ mit nach NY nehmen und habe mich gegen eine Kreditkarte entschieden. Ich bin der Meinung, mit einem amerikanischen Bankkonto alles erreichen zu können, was ich brauche. :-)

Jetzt wird langsam alles real und ich hätte nie gedacht, so emotional sein zu können. Schon Kleinigkeiten wecken Emotionen, aber ich weiß, dass es nicht nur mir so geht und das ist auch gut so.

Ich bin so gespannt auf das Leben in den Staaten, diesen neuen Abschnitt, diesen großen Schritt. Fiebert mit mir mit, ab jetzt heißt es wirklich: C o u n t d o w n zählen!

 

Jana ;*

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Nicolas (Sonntag, 29 Juni 2014 14:21)

    Ganz viel Spaß da hinten :)

  • #2

    Ich (Montag, 15 September 2014 02:50)

    Danke, Bruderherz. Miss u.

Instagram:

Homepage Counter kostenlos
http://instagram.com/pyjana

"The journey

of a thousand miles

begins

with a single step."