I got it!

Abituuuuur! Bestanden, keine Abweichungsprüfung! Ich bin so glücklich! Und ein Schnitt, mit dem ich gar nicht gerechnet habe: 1,7 wuhu! Ich muss meine Freude teilen, auch wenn ich gar nicht weiß, ob das hier überhaupt jemand liest. Wenn ja, lass doch mal ‘n Kommentar da! :-D

Eine weitere Neuigkeit ist, dass ich gestern meine Koffer gekauft habe, dunkelrot und von Travelite. Ich find sie richtig schön! Spätestens am Abreisetag werde ich ein Foto hochstellen!

Morgen geht’s los bei uns mit Schützenfest, was ich jetzt sorgenlos feiern kann! Und in zwei Wochen ist schon mein Abiturball! Eine Woche später fliege ich, ich bin so glücklich, aufgeregt und traurig zu gleich. Momentan überwiegt jedoch die Freude, da mich mein bestandenes Abitur super glücklich macht!

 

 

Jana

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Instagram:

Homepage Counter kostenlos
http://instagram.com/pyjana

"The journey

of a thousand miles

begins

with a single step."