24 Tage - Flugdaten sind daaa

Noch 24 Tage. Es ist schon fast wieder eine Woche vergangen, seit ich mich das letzte Mal gemeldet habe. Die Zeit verfliegt und immer noch gibt es einiges zu erledigen. Nachdem ich meinen internationalen Führerschein am Dienstag beantragt hatte, ist der größte Teil des Papierkrames erledigt. Es fehlt noch der Akt meine lieben Euros in US Dollars zu wechseln.

Heute Nachmittag werde ich Koffer kaufen, denn ich hab gestern endlich – nach wochenlangem Warten – meine Flugdaten erhalten!

Langsam wird alles wahr und mit der Freude kommt die Angst. Und sie ist fühlbar. Sie schleicht sich an, legt sich in meinen Magen und sorgt für ein unangenehm ziehendes Gefühl im Bauch. Doch sie hat einen Gegner – die Freude. Sie macht sich in meinem Gesicht bemerkbar, sie formt meine Lippen zu einem breiten Grinsen, sie lässt meine Augen strahlen und mein Herz aufgehen.

Freude und Angst – beide stehen sie sich gegenüber. Wer wird gewinnen? Wir werden es sehen.

 

 

Jana

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Instagram:

Homepage Counter kostenlos
http://instagram.com/pyjana

"The journey

of a thousand miles

begins

with a single step."