Exams done and 38 days left!

Hallo,

lang lang ist’s her, da hab ich mich das letzte Mal gemeldet. Aber endlich hab ich jetzt ‘nen super Grund, mich zu melden. Ich hab’s geschafft! Alle Prüfungen sind geschafft. Nun heißt es hoffen, nicht in eine Abweichungsprüfung oder dergleichen zu kommen.

Zur Überschrift, es sind nur noch 38 Tage. Seit gestern realisiere ich erst, dass ich von meinem Traum nur noch einen Schritt entfernt bin. Seitdem die 3 davor steht, hört sich für mich alles so wenig an. Morgen Nacht geht’s auch schon nach Malle. Abifahrt, ich komme! J

Meine restlichen Unterlagen habe ich letzte Woche Freitag zu Cultural Care geschickt, jetzt warte ich mit 27 anderen Mädchen gespannt auf die Flugdaten. Ja, so viele sind wir schon, die am 29. Juni aus Deutschland oder Österreich ausreisen werden. Wir sind eine tolle Truppe und ich schließe die Mädels Tag für Tag mehr ans Herz. Freu mich so, die erste Woche in NY mit ihnen verbringen zu dürfen.

Außerdem gibt’s die Neuigkeit, dass ich jetzt bei whatsApp mit der Hostmum schreibe, was ich ultra cool finde. Das ist besonders fürs Fotos schicken und empfangen super praktisch!

Gleich geht’s zur Schule, die mündliche Note abholen und anschließend Koffer packen. Hier noch ein Foto meiner wohlverdienten Ananas, nachdem ich alle 4 Abiturprüfungen hinter mich gebracht habe. Leider quält mich noch die Ungewissheit über die Ergebnisse.

Bis dahin,

 

eure Jana J

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Instagram:

Homepage Counter kostenlos
http://instagram.com/pyjana

"The journey

of a thousand miles

begins

with a single step."