61 Tage- was gibt's Neues?

Heyho!

Ich hab mich ewig nicht gemeldet. Ich weiß. Tausend Entschuldigungen, aber der Abistress wächst über den Kopf. 

Heute hab' ich doch tatsächlich die erste richtige Abiturprüfung geschrieben. In BWL (Ich bin auf einem beruflichen Gymnasium, auf dem ich derzeit mein Wirtschaftsabitur mache). Und es war viel besser, als ich erwartet hatte. Ist ja nur noch einen Monat, wenn's die Ergebnisse gibt - kaum lange... Aber es folgen ja noch Mathe LK (09.05) und Deutsch (13.05.) und nicht zu vergessen die Mündliche.. Englisch Ende Mai! Und dann geht's auch schon direkt los nach MALLORCA - ABIFAHRT 2014 :-) Ich freu mich!

Da lerne ich gestern BWL, pauke alles in meinen Kopf, bis ich irgendwann am Rande der Verzweiflung bin - und was kommt dann urplötzlich? - richtig, ein Paket meiner Hostfamily! Das war die BESTE Aufmunterung! Was war drin? Vielleicht stell ich ein Foto hoch, mal sehen. Aber um es zu Verschriftlichen: Fotos von den Boys, ein Brief von der HM, von den drei Älteren jeweils ein Brief/Bild, Zeitschriften über Peachtree City und Georgia allgemein mit tollen Unternehmensmöglichkeiten und zu guter Letzt:Reese's (man sind DIE lecker!)

 

Am 14.04. hab ich mein Visa genehmigt bekommen. Das war ein toller Kurztrip mit Mama und meinem kleinen Bruder nach Berlin! Drei Tage später kam's auch schon per Post :)!

 

Dennoch gibt's noch so einiges zu erledigen vor Abreise..
Ich versuche mich wieder öfters zu Melden!

 

Eure Jana :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Instagram:

Homepage Counter kostenlos
http://instagram.com/pyjana

"The journey

of a thousand miles

begins

with a single step."