100 DAYS LEFT, Skypedate und Vorabi check!

Hey Leute!

 

Es sind nur noch 100 Tage und dann sitze ich schon im Flieger auf dem Weg nach NYC! Ich realisiere das Ganze absolut noch nicht, ich denke, die Aufregung steigt erst, wenn ich mein Visum in der Hand halte, wenn alles noch näher rückt und so weiter!

 

Das Tolle ist, ich habe Dank Facebook schon 10 Mädchen gefunden, die am selben Tag mit der selben Organisation ausreisen! :-) 6 davon ebenfalls von Düsseldorf - wie ich. Die Suche nach einem Travelbuddy stieg innerhalb eines Tages von 0 auf 6! Ist das nicht cool? :-)

 

Gestern haben meine Eltern und ich nocheinmal mit meiner Hostfamily geskyped! Es war wie immer wunderschön und ich genieße die Zeit jedesmal so! Es ist die perfekte Familie für mich - das weiß ich ganz genau! Dieses Mal habe ich zum ersten Mal auch das "Baby" (9 Monate) gesehen, richtig süß! Und der Große (8) sagte - wie schon öfters beim Skypen - "Guten Tag" :-) Ich freu mich einfach so!

 

Wie in der Überschrift erkennbar, habe ich meine Vorabiklausuren (seit gestern) geschafft! Jetzt stehen noch drei Schulwochen an - wobei die letzte Woche die Mottowoche ist! :-) Und danach kommen "nur" noch die vier Abiturprüfungen. Und dann geht alles ganz schnell! Mallorca, Kommunion meines Bruders, Schützenfest, Abiball, Abschiedsparty, Abfluuug!

 

Gleich geh ich mich mit Mama nach einem Abikleid umschauen. Viele meiner Schulmädels sind schon im Besitz eines tollen Kleides für den tollen Tag. Ich bin gespannt, wie schnell ich fündig werde!

 

Ich melde mich,

bis bald!

 

Jana :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Instagram:

Homepage Counter kostenlos
http://instagram.com/pyjana

"The journey

of a thousand miles

begins

with a single step."