Tolle Nachrichten

Hallo ihr Lieben,

 

da ich gestern 19 Jahre alt geworden bin, wollte ich mich mal wieder melden. Nachdem ich am Morgen eine sehr anstrengende BWR-Vorabiklausur überlebt hatte, bekam ich auch gleich am Nachmittag schon Besuch von Oma und Opa.

 

Abends habe ich meine Mädels eingeladen, sodass ich gemütlich feiern konnten.

Doch dann geschah es: Ich wollte gerade das Essen an die Mädels verteilen, da bekam ich eine E-Mail auf mein Handy: Von der Hostmum aus Georgia. Am Tag zuvor hatte ich mit dem "current au pair" geskyped und wartete noch auf eine Mail der Mutter. Diese kam, wie erwähnt, in dem Moment, als ich Besuch hatte. Sie fragte, ob ich kurz Zeit hätte zu skypen. Ich schrieb: "Ja klar" und kontaktierte sie. Es fing an mit einem netten "Hi, how are you?" und auch der 5-Jährige war mit vor der Kamera. Und ehe ich antworten konnte, fingen die beiden an zu singen:

 

"Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday, dear Jana, Happy Birthday to you!" Das war einfach unglaublich süß! Ich habe mich so gefreut! :-)

 

Und als wäre das nicht schon eine tolle Überraschung, kann ich noch Folgendes sagen:

F I N A L :)))) !!

 

Es war das tollste Geburtstagsgeschenk überhaupt! Heute Abend werden wir nocheinmal kurz skypen und uns über Details austauschen. Dann heißt es, wenn alles glatt läuft, am

29.06.2014 nach New York zur Trainingschool

und am 03.07.2014 weiter nach Peachtree City, GA!

 

Ich kann es noch gar nicht fassen!

Bis bald!

Jana 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Instagram:

Homepage Counter kostenlos
http://instagram.com/pyjana

"The journey

of a thousand miles

begins

with a single step."